Ist es ok im Alphabet einen Lieblingsbuchstaben zu haben?

8 Antworten

Es ist doch egal das ist dasselbe wie wenn du eine Lieblingszahl oder eine Lieblingsuhrzeit hast und abgesehen davon geht es die anderen sowieso nichts an welche Buchstaben du am meisten magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht diskriminierend. Die anderen Buchstaben werden sich dadurch nicht schlechter fühlen 🙂

Mein Lieblingsbuchstabe ist übrigens das L.

LG Kolibri 😊

B-riefmarken sind schon ein tolles Hobby, und nein ich glaube es macht den anderen Buchstaben nichts aus daß du sie weniger magst! Schliesslich werden alle Buchstaben irgendwann irgendwo gebraucht! Falls nicht nutzen sie den größten Anteil ihrer Zeit zum F-eiern oder für V-ergnügungen anderer Art. ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

klar ist das okay.

Mein Lieblingsbuchstabe ist das "E".

Weil man damit Buchstabenrätsel am einfachsten lösen kann.

Hansi

Nein völlig okay. Aber schön, dass du an Gleichberechtigung denkst

Was machst du denn mit B?