Ist es ok Gumball mit 12 Jahren zu schauen?

Krader303702  19.03.2023, 18:09

Ist gumball diese Kinderserie die früher auf Nick lief?

Fuchsfreund
Fragesteller

Ka aber da geht es um eine blaue Katze

5 Antworten

Wenn du die fantastische Welt von Gumball meinst: Ich wüsste nicht warum nicht. Auch ich schaue noch manchmal Serien aus meiner Kindheit an und bin älter als du.

Natürlich! Ich habe die Serien selbst oft mit meinem Sohn geschaut! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst "Die fantastische Welt von Gumball" in jedem Alter schauen :) ich selbst bin 25 und gucke die Serie sehr gerne, da sie wirklich kreativ und einfallsreich und dadurch auch sehr lustig ist. Sie bietet etwas für so ziemlich jede Altersgruppe.

Fuchsfreund
Fragesteller

Ich empfinde das auch so, manche "Kinderserien" wie Gumball, Gravity Falls, etc. können auch Erwachsene schauen, weil die Charaktere da viel reifer sind als z.B. in Bluey, Paw Patrol, Powerpuff Girls, etc.

Ich bin ü40 und kann immernoch drüber lachen.

Ich mag auch, dass die echte Landschaft verwenden und die verrückte Vielseitigkeit der Charaktere.

Meine Lieblingsepisode ist der Scheck. Autofahren ohne Auto.