Ist es ok das ich größer als mein Freund bin?

10 Antworten

Das ist gesetzlich verboten und ihr kommt beide in den Knast dafür.

hannadeutsche92
Fragesteller

Nenn mich Humorlos aber lustig ist die Antwort nicht

TheQ86  07.08.2022, 17:25
@hannadeutsche92

Naja, aber sei doch mal ehrlich, was erwartest du denn als Antwort? Was soll denn daran "nicht ok" sein? Es muss ja irgendwas geben das dich veranlasst zu denken, dass irgendwas falsch dran ist, als Frau größer zu sein.

WestSlawe  07.08.2022, 17:22

LACHFLASH HAHAHAHAH

Ich frage mich, was du wohl tätest, wenn dir ALLE hier übereinstimmend antworten würden, dass das NICHT okay ist.

Es gibt da kein OK oder nicht OK. Und es gibt auch keine Norm, wie ein Paar aussehen muss oder welcher Altersunterschied passend ist. Ich kenne Paare, die in beiden Aspekten völlig verschieden sind und wunderbar harmonieren. :)

Es ist doch egal, wenn du glücklich bist.

Meine Tante, 1,90 Mensch hat einen Mann geheiratet, der knapp 1,80 groß ist. Mit den Highheels war sie bei der Hochzeit knapp 20 cm größer. Dagegen ist dein 1cm nichts. Auch das Alter ist gar nicht so viel.

Nein das ist absolut nicht OK in den meisten Fällen sogar rechtswidrig

Jetzt Mal Butter bei den Fischen es geht doch niemanden außer dich und deinen Freund an, und ihr müsst selber wissen ob das ok für euch ist