Ist es normal, wenn vereinzelte Barthaare auf einmal extrem dick wachsen?

2 Antworten

Raus damit. Ich hatte mal 'ne Zeitlang graue Haare. Jetzt wachsen keine grauen Haare nach. Es ging damals über 2 Wochen im Winter. Dann verschwand das Phänomen wieder. Ich hab einfach radikal gezupft. Ist doch schön, wenn der Schmerz nachlässt! Eine Mutation wäre etwas anderes.

Hatte ich auch mal. Ich habe die immer mit einer Rasierklinge an der Oberfläche weggemacht. So ein Haar sieht nicht schön aus, ist aber auch nicht gefährlich.

Bis ich mir mal ein Herz genommen habe und das Haar rausgezogen habe, samt Wurzel, da war es weg.

Es gibt Pilca oder ähnliches dafür, nennt sich Damenbart. Aber das ist wie mit einer Tür auf eine Fliege zielen. Eine Kosmetikerin kann dir bestimmt dagegen helfen.