ist es normal wenn sonnenspray so aussieht?

es riecht nach alkohol

aber nur am anfang

3 Antworten

Ich hab mal gehört, das man Sonnencreme usw. nach einem Jahr nicht mehr verwenden sollte. Ob das stimmt, weiß ich aber auch nicht.

Du hast es gut, die meisten Plastikflaschen wo Sonnencreme drin ist, sind undurchsichtig. Deshalb schüttle den Rest mal gut durch und schaue mal ob es streng riecht. Vielleicht ist auch ein Haltbarkeitsdatum dran.

Das Sonnenspray ist umgekippt und kann nicht mehr seine Wirkung entfalten.

Das solltest Du verwerfen und dir ein neues Sonnenspray kaufen.

Alles Gute für dich.

Nehme ihn am besten nicht mehr 😅

Wenn sich das aussehen geändert hat.

Kann schließlich seine Wirkung verlieren