Ist es normal wenn meine Französisch Lehrerin mich total anstrahlt wenn ich den Raum betrete und andere nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bildest du dir zu 99,9% nur ein. Und falls die 0,01% wirklich war sind sag es mal besser deinen Eltern

Toni030
Fragesteller

ich bin mir zu 99,9% leider sicher

Toni030
Fragesteller
@Spielwiesen

Weil unser Lehrerin total komisch ist und alle aus meiner Klasse sie nt mögen inklusive mir

Spielwiesen  31.03.2023, 21:04
@Toni030

Sie hat bestimmt etwas Außergewöhnliches. Man muss nicht mögen, wen alle mögen. Finde es heraus.

Toni030
Fragesteller
@Spielwiesen

Was meinst du ? Zwischen der Lehrerin und mit oder was

Spielwiesen  31.03.2023, 21:12
@Toni030

Aussehen? (Aber immerhin war es dir eine Frage wert!)

vielleicht spürt die Lehrerin, dass du dich um die Sprache bemühst. Das würde mir auch gefallen, und in bin um einiges älter :-)))))

So eine Lehrerin ist auch ein Mensch.

Es ist doch normal, dass sie Dich anstrahlt und nicht die, die sie nicht mögen.

Toni030
Fragesteller

Das stimmt danke

Warum nicht? Vielleicht gefällst du ihr und dein Charisma stimmt für sie?

Sei froh, denn evtl. fällt dir das Lernen dadurch leichter als anderen! :-)

+*+*+

Ich weiß das, denn ich war mal in meinen Englischlehrer verknallt, dann die Klassenbeste und - viele Jahre später - habe ich auch noch Anglistik studiert! :-)

Vielleicht redest du dir alles auch nur ein - aber das wäre auch nicht schlimm, schließlich haben wir Frühling ! :-)

Genieß es! :->)