Ist es normal sich viele Gedanken über anstehende Fußball Spiele zu machen?

2 Antworten

Gedanken kommen und gehen! Wenn du Lust auf Spiel hast, wird es so sein, wenn nicht, dann hast du eben Lust auf andere Aktivitäten.Aber spiele so, wie du es kannst, versuche, Gedanken auf den Moment zu richten, auch Gedanken auf NUR schöne Sachen zu konzentrieren, evtl.hilft das ja auch..

Dein Hormonhaushalt wird in der Pubertät rauf und runter gehen, das ist normal und soll Deine Stressgrenzen ausloten. Nun kommt es auf Deine Willensbildung an : Gibst Du klein bei, wenn Deine Emotionen auf down stehen, oder hast Du genug Willenskraft, den inneren Schweinehund zu überwinden ?! Das wird zukünftig darüber entscheiden, ob Du Stärke aufbaust oder von Deinen Schwächen übermannt wirst.