Ist es normal sich in mehreren Mädchen zu verknallen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich Gehe mal davon aus dass du noch sehr jung bist : in der Pubertät ist es vollkommen normal für mehrere Leute zu schwärmen. Von richtiger Liebe kann da aber noch nicht die Rede sein. Ist aber gar nicht schlimm denn so kannst du ausprobieren, was zu dir passt - vielleicht bist du ja auch eher der Typ für Polygamie?

LG

Vermutlich hat das wenig mit Liebe zu tun. In der Pubertät bildet man sich oft Dinge ein und dabei handelt es sich nur um Schwärmerein. Eventuell findest du die Mädchen einfach extrem nett oder attraktiv. Es ist nahezu unmöglich 7 Mädchen auf einmal zu "lieben" (auf romantischer Ebene)

Das was Du empfindest ist Schwärmerei ...
Du findest die Mädels vom aussehen oder vom Charakter oder beides her süß und interessant ...
Da Du wohl wirklich noch sehr Jung bist, stell Dir einfach vor ...
Du magst Deine Mama, Deinen Papa, Deine Großeltern, eventuell Geschwister , Freunde usw ...
Jede Person magst Du auf eine andere Weise ...
Und so wird es auch mit den Mädels aus Deiner Schule sein...
Dazu kommt noch, weil Du noch Jung bist, testet Dein Körper alle Möglichkeiten aus, die es gibt und versucht diese zu erforschen ...

Genieß diese Zeit ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir sicher das es liebe ist und nicht nur verknallt sein ansonsten ja sowas gibt es und ist nicht schlimm

Ka hab davon gehört, dass es bei manchen so ist. Ob das jetzt wircklich liebe ist?

Idont know.

SweetSilence  05.10.2021, 23:25

Verurteile dich deswegen nicht. Liebe ist ein n animalischen Instinkt, welcher nur der Paarung dienen soll.

Wir sagen oft ne Lösung eben überschreitet Grenzen usw ist aber quatsch