Ist es normal, sich als Single sonntags einsam zu fühlen?

7 Antworten

Bin auch Singel, nimm mich, ich gehe jeden Tag mit dir spazieren. :)

Du kannst dich sogar Montag bis Sonntags in einer Beziehung einsam fühlen. Nimmst Du die Einsamkeit an wenn sie normal wäre? Würdest Du Abhilfe schaffen falls sie nicht normal wäre?

Das du alleine bist oder dich fühlst hat eine ursache. Warum hast du keinen freund? Versuche doch wenigstens mit jemanden schriftlich kontakt aufzunehmen, stelle eine freundschaftsanfrage und schon geht die unterhaltung los.

Nichts gegen dich :) aber ich mag diese Frage überhaupt nicht..!

Ups, heute ist ja SONNTAG....

(...)

Die Langeweile ist nicht das Problem, sondern die grundlegende Angst, sein Leben zu "vergeuden". Mit Freunden etwas unternehmen oder interessante Dinge zu tun ist ja ne coole Sache, aber die meisten flüchten dabei nur vor dem eigentlichen Moment.

Google, Youtube etc. mal ein Bisschen bezüglich Themen, wie Ego, Achtsamkeit, im Jetzt leben.