Ist es normal mit Freunden sich gegenseitig zu besorgen?

14 Antworten

War damals 19. Mein Freund ist mir hinten rein und hat mich vorne abgemolken. Tolles Timing: haben beide gleichzeitig abgespritzt. War phantastisch und haben wir auch wiederholt - bis wir dann bald - jeder für sich - geheiratet und Kinder gezeugt haben. In der Erinnerung aber immer noch ein schönes Abenteuer ohne Reue!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat mein damaliger Freund mit 14 Jahren bei mir gemacht, ich habe ihn gelassen, war ein schönes Gefühl, bin hetero.

M/hetero

Mit etwa 13/14 haben mein damaliger bester Freund und ich es uns öfter gegenseitig gemacht. Wenn wir sicher waren nicht gestört zu werden haben wir uns meistens erst über irgendwas anregendes unterhalten oder haben uns einschlägige Magazine mit nackten Frauen angesehen. Irgendwann haben wir uns dann zumindrst die Hosen ausgezogen und haben angefangen, uns selber und den anderen zu berühren, immer mehr und stärker bis es uns beiden dann gekommen ist und wir abgespritzt haben.

Es war jedes Mal absolut phantastisch und extrem geil und ging einige Zeit. Irgendwann haben wir uns beide dann aber doch (wieder) auf Frauen fokusskert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich habe das immer mit meinen Freunden gemacht. Zuerst Pornohefte geschaut, dann die Hosen runtergelassen und den Schwanz und die Hoden von meinem Freund geleckt, bis er mir in den Mund gespritzt hat. Das Sperma habe ich geschluckt. Dann hat mein Freund meinen Schwanz geleckt und ebenfalls das Sperma geschluckt. Manchmal waren wir zu dritt oder zu viert. Anal haben wir nie gemacht. Aber noch heute, mit 30 machen wir das immer noch, obwohl wir bereits Familie haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarSch28  13.08.2023, 21:31

Du scheinst tolle Freunde zu haben

Habe mitbekommen, dass es mittlerweile kein Tabu mehr ist unter Männern. (Junge Mädels scheinen da etwas flexibler zu sein)
Wird dann als "Freundschaftsdienst" eingeordnet und von romantischer Liebe getrennt.

Hatte auch mal etwas mit einem Freund, das war toll. Es hat nicht ganz gepasst - also haben wir einfach wie gewohnt weitergemacht. Wir sind ja erwachsen....