Ist es normal Homosexuelle Menschen nicht zu mögen?

Bombrider  20.01.2024, 22:04

was stört dich denn an ihnen?

Inkognito-Nutzer   20.01.2024, 22:05

Ihre Sexualität

17 Antworten

Mir geht es so mit Menschen die sehr starken Akzent sprechen. Nicht mit allen aber mit vielen die ich bisher kennengelernt hab. Da sie sehr Arrogant und irgendwie Selbstverliebt waren. Ich bin nicht Rassistisch aber habe dann direkt eher eine Antipathie gegen diese Leute.

Solange du sie wie du schreibst tolerierst und sie nicht diskriminierst ist meiner Meinung nach alles okay.

Normal ist immer Relativ und von Mensch zu Mensch verschieden. So denke ich zumindest :)

Bombrider  20.01.2024, 22:32

ich mag Ausländer auch nicht... aber ich hasse sie nicht.. wir hassen nur was wir fürchten oder nicht verstehen. Und wir fürchten nur was wir nicht verstehen. Du musst ja keine andere Sprache lernen, aber es hilft zu wissen, dass niemand vor seiner Geburt eine Wahl hatte

Griessbreii2608  20.01.2024, 22:37
@Bombrider

Ja da stimme ich dir zu, ich achte eben auch sehr auf die Stimmfarbe und wenn diese mir nicht Sympathisch ist, ist es der Mensch oft auch nicht aber es kommt natürlich auf das Gesamtpaket an !!

Gute Frage, ob das erlaubt ist. Wenn du sowas an manchen Orten laut sagst, könnten da Leute ziemlich böse werden.

Es sollte jedem Menschen erlaubt sein, selbst zu wissen wen er mag und wen nicht. Das is deine Entscheidung.

Wichtig ist aber, dass du nicht anfängst über Homosexuelle zu Hetzen und sie zu diskriminieren, oder dass deine Antipathie in Hass umschlägt.

Man kann Jemanden nicht mögen und trotzdem respektvoll behandeln.

Denn, was andre Menschen in ihrem Schlafzimmer machen, ist denen ihr Ding und keiner hat das Recht jemanden vorzuschreiben mit wem er Sex haben darf ...(Natürlich, so lange dabei keiner zu Schaden kommt.)

Nein, es ist nicht normal Menschen aufgrund von etwas zu meiden, für das sie nichts können. Es sind normale Menschen, die Dir nichts getan haben. Du würdest sie vielleicht nett finden, wüsstest Du nichts von ihrer Sexualität.

Da Du aber entscheiden kannst, mit welchen Menschen Du Dich abgibst und mit welchen nicht, hat das keine Konsequenzen.

Nein das ist nicht normal. Homosexuell ist gleich normal wie Heterosexuell. Man liebt einen Menschen, das Geschlecht ist egal. Deine Meinung ist relativ altmodisch und ich würe sie ändern. Noch einen Schönen Abend!

Nein! Es ist nicht normal sich um die Lebensbelange anderer, die dich nicht belasten, Gedanken zu machen.

Wir haben weitaus andere Probleme. Wir haben viele Menschen:

  • die ihre Kinder nicht mögen und vernachlässigen oder misshandeln
  • die auf die eigene Bildung sowie ihrer Kinder keinen Wert legen
  • die sich Tiere anschaffen und bei Überdruss und aussetzen
  • die krank sind, weil sie viel ungesunde Fastfood essen

Um die o.g. Belange sollte sich jeder Mitbürger kümmern und nicht wegschauen. Nicht um Männer oder Frauen, die sich küssen oder flirten.