Ist es normal dass sich Unterhosen weiten beim tragen? Wieso ist das so? Dann weiß man ja gar nicht welche Größe man kaufen soll?

4 Antworten

Das ist falsch den sie weite sich nicht um eine Nummer oder mehr..

Es ist normal das sich Kleidung etwas weitet den man bewegt sich ja auch mit ihr  den sonst würde die kleidung scheuern an der haut zb..

Wenn sie aus reiner Baumwolle bestehen und nicht von allerbester Qualität sind, leiern sie aus. Dagegen hilft ein Anteil synthetischer Fasern im Gewebe.

Bitte? Alle Textilien geben nach. Und du weist doch wohl, welche Größe du benötigst.

Eine Nummer kleiner geht noch, aber wenn dann noch kleiner geht sie zusätzlich aus die Nähte.