Ist es normal, dass man eine Brillenschlange sein will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei dem letzten Jahr, ist das mit den Tragen solcher Brillen sowas wie ein Trend geworden.

Das soll "gebildet" aussehen. Es gibt viele die es tragen wegen der Mode, irgendwann wird es ihr vielleicht zur langweilig und sie trägt es nicht mehr.

Ich glaube , dass wer heute keine Brille trägt einfach ziemlich out und alles andere als Fashion ist.

Weißt du ich hatte auch mal so nen Tick dass ich mir fake Brillen gekauft habe. Ich fande mich damit einfach hübscher und schlauer. Vlt. stimmte es nicht aber ich fand es trozdem viel schöner.

Wahrscheinlich denkt sie, sie wirke durch die Brille interessanter. Lass ihr  den kleinen Tick, ist doch nicht schlimm. :-)))

So selten ist dieser Wunsch inzwischen auch nicht mehr, ganz im Gegenteil. Brillen sind ein nun mehr und mehr beliebtes Modeaccessoire und können ein Gesicht durchaus interessanter machen. Gefallen muss es doch ihr und was die anderen denken ist dann doch egal. Zudem kann man eine Brille schnell absetzen - das ist doch was ganz anderes als wenn sie eine fast bleibende Tätowierung hätte-. Lass ihr doch die Freude mit ihrer Brille.