Ist es normal, dass ich (w, 15) es mag, Penisse zu bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 54%
... 26%
Nein 20%
M100058  18.02.2024, 10:55

Wo bewertest du den die pemise.

14 Antworten

Ja

Klar warum nicht, jeder/jede hat so sein Hobby und wenn es dir Spaß macht!!!

Ein Hobby muss ja auch Spaß machen 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buttlover  12.05.2024, 14:52

Gefällt mir das ich dir helfen konnte und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Bewerten 👌🥒👍

Ja

Wenn es dir Spaß macht, dann tu es. In dem Alter ist es vollkommen normal, neugierig zu sein 😊

Lg

Nein

Also wenn Du Penisse bewerten willst, muss ich dich fragen, was mehr zählt? Der Penis oder der Mensch. Es gibt bestimmt schöne Penisse, aber der Mensch ist nicht gut; genauso wie gute Menschen, aber der Penis ist nicht so schön.

Und zuletzt: Ein Penis sieht wenn er erigiert ist oft ganz anders aus als der schlaffe. Dann müsstest Du auch noch beide Zustände sehen um sinnvoll bewerten zu können.

Ja

Wenn es dir gefällt, und Spaß daran hast, dann kannst du es ruhig machen. Gibt genug Merkwürdigerere Sachen, als das.^^

Ja

Ich sag mal so, ich glaub es hört sich komisch an, aber zum einen kann ich dich voll verstehn und zum anderen ist man halt oft in unserem Alter etwas naja komisch (w/13)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung