Ist es normal, dass ich Schamhaare liebe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja normal 91%
Nein, such dir Hilfe 9%

6 Antworten

Ja normal

…… sogar im Doppelten Sinn, es ist normal auf so etwas zu stehen UND es ist normal das wir welche haben und sie auch ihren Zweck erfüllen lassen.

Der Körperkult sich ständig überall zu rasieren ist nicht für mich.

Ja normal

Ja, das ist normal. Seit einiger Zeit sind zwar viele gerne rasiert oder gelasert aber ein natürlicher Busch ist genauso normal.

Ja normal

Naja, als normal würd ich es jetzt nicht beschreiben, aber schlimm ist es definitiv nicht.

Persönlich gesehen stehe ich auch auf eine sehr ausgeprägte Körperbehaarung, nicht bei mir selber aber bei Frauen xD

Ja normal

Schamhaare sind völlig normal. Darauf zu stehen auch. Zumindest normaler als auf rasierte Intimbereiche zu stehen.

Ja normal

Ich mag selbst Scham- und Achselhaar bei ihr und mir.

Von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen.