Ist es normal, dass ich öfters Lichtpunkte in meinem Gesichtsfeld sehe?

3 Antworten

Dann hol dir eine 2 Meinung bei einem anderen Arzt ein. Hier wird dir keiner helfen können.

Warum soll das hier jemand besser wissen als der Arzt der dich behandelt hat?

Die Mouches Volantes können schon in jungen Jahren beginnen, häufiger allerdings ab ca. 40 Jahren. Es können - müssen aber nicht - diese Lichterscheinungen (wie weiße oder bunte Blitze) folgen. Da handelt es sich schon mindestens um den Beginn einer Netzhaut- oder Glaskörperablösung. Bleib dran mit regelmäßigen Untersuchungen. Schau mal diese Seite hier, da ist alles genau erklärt: fhttp://augenzentrum-zug.ch/glaskoerpertruebungen-glaskoerperabhebung.php