Ist es normal, dass eine Frau mich im Einkaufszentrum (circa 25-30) beim Vorgehen 3x immer wieder intensiv anlächelt, obwohl der Freund oder Ehemann dabei ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Ja

Hallo Azk21!

Die Anwesenheit des Partners schließt Interesse nicht aus

Schönen Sonntag

Azk21
Fragesteller

Wieso sollte man Interesse haben/zeigen wenn man vergeben ist?

Nein

Überhaupt nicht normal und auch nicht richtig

7veren

Ja

Natürlich, höfliche Frauen machen das eben. Bilde dir bloß nicht ein, dass sie sich für dich mehr interessiert. Das ist typische männliche Träumerei

Nein

Sie ist nur sehr freundlich und weiß, dass Positivität im Alltag auch ein positives Umfeld erzeugen kann.

Nein

macht zwar nicht jede und doch nicht weiter schlimm.lächle einfach zurück wenn sie dir gefällt