Ist es normal dass das Handy lagt und langsamer wird wenn der Speicher voll ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Auslagerungsdateien ham dann zu wenig Platz zb. (sachen fürn zwischenspeicher)

und ähnliches, es hängt auch davon ab wie gut die hardware is.

Ja

Das ist wie Camping-Urlaub und Auto packen:

Je voller die Karre wird, desto länger dauert es, das nächste Teil irgendwo zu verstauen.

Ja

Deswegen immer genug Speicher nehmen und ich tue einmal die Woche WhatsApp Chats, Snapchat Chase und TikTok, Google Verläufe, Bilder löschen die unnötig sind alles ausräumen das kein unnötiger Müll drauf ist