Ist es normal dass Aldi mir nicht 50 Cent erstattet hat die ich im Einkaufswagen am Ende nicht mehr rausbekommen habe, sie haben nur den Wagen mitgenommen?

2 Antworten

Die Mitarbeiter dürfen dir das Geld nicht einfach so geben, das muss mit Filialleitung/Chef abgeklärt werden. Was mit den Einkaufswägen passiert,ist ( denke ich ) nicht in der Verantwortung der Mitarbeiter dort. Vielleicht bekommst du die Münze aber wieder, sobald du dort nochmal einkaufen bist - sofern die Mitarbeiter dich kennen.