Ist es normal das Personen haluzinieren die betrogen worden sind wenn sie eine 2 Chance geben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

2 Antworten

Ja

Kann vorkommen, muss aber nicht.

Ich kannte mal eine die war wirklich zu paranoid. Die war so in mich angeblich verschossen, dass die mich überall gesehen haben will....und ja Menschen vergleichen oft.

Das Problem bei zweiten Chancen ist oft, dass jemand am Ende nachtragend sein wird, falls es mal wirklich zum Streit kommt.....dann kommt der ganze Mist wieder hoch.

Gibt aber auch zweite Chancen die sich lohnen und das muss sich nicht unbedingt rein auf ne Beziehung beschränken.

Menschen die sich etwas einbilden gibt es mehr als wir ahnen. Das sind Illusionen oder auch Halluzinationen. Die Wahrheit, die Hott JHWH durch seinen Geist gewährt ist sehr persönlich und die Außenstehenden glauben man hätte falsche Vorstellungen.