Ist es Normal das mich die ganze klasse NPC nennt?

8 Antworten

Ignorieren und nicht auf den Namen reagieren

mich haben immer alle nach einem fußballspieler genannt, weil sie meinten, dass ich so aussehe und ein trikot der mannschaft hatte. ausgerechnet der spieler, den ich hässlich fand. allerdings war er einer der besten spieler.

Es ist keine sehr schlimme Beleidigung… Ein NPC ist halt nur ein Normalo, mehr nicht… Wenn es dich stört, sag es ihnen doch einfach.

Moped85  20.12.2022, 13:11

Würde sagen das ein NPC unbeteiligt rumsteht und nur standart Floskeln antwortet. Siehst du das anders?

Nein

Nein, das ist nicht normal. Sag ihnen, sie sollen aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Mach denen klar das die sich o nen scheiß bei dir sparen können das kann freundlich sein aber auch unfreundlich werden aber die lernen es eh nicht anders.Sieh es so die Tatsache das sie dich irgendwie beachten und in dem Fall ,,mobben‘‘ zeigt das du irgendwas anders machtest oder denkst als die alle weshalb du wohl keine npc bist sondern ehr alle die sich daran beteiligen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung