Ist es normal das meine 15 Jahre alte Schwester gerne mit kuschelt?

Sonne234175  01.01.2022, 01:43

Hey GtX1080Ti150, kuschelt sie mit dir? Und ist es deine richtige Schwester oder eine Stiefschwester?

GtX1080Ti150
Fragesteller

Nein meine richtige

Sonne234175  01.01.2022, 01:45

Aha und ist es dir unangenehm?

GtX1080Ti150
Fragesteller

Nur manchmal, manchmal ist es aber sehr schön mit ihr zu kuscheln .

5 Antworten

das ist ganz normal; meine schwester kuschelt auch oft mit mir, und ist zwei jahre jünger. innerhalb der familie ist sowas aber völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Wahrscheinlich tut sie das nur als Zuneigungszeichen.Mein 2 Jahre älterer Cousin kuschelt auch mit mir. Und für mich ist es normal. Wir sind zusammen aufgewachsen, er ist wie ein großer Bruder für mich 😊.

So wird es auch bei dir und deiner Schwester sein, sie tut das (wahrscheinlich) weil sie dich lieb hat und du ihr kleines Geschwisterchen bist.

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr 🥂🍀.

Erstmal Hi :)

Ich glaube ja es ist normal ich habe zwar keine Geschwister aber ich denke sie möchte einfach das du sie cool findest und zur Familie gehören

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Ja, das ist völlig normal... Mach dir darüber keine Sorgen... Wenn du das nicht willst, dann musst du ihr das einfach sagen, ich denke das wird sie verstehen 😉

Ja, sie hat dich halt gern. Sorgen würde ich mir erst machen wenn sie deinen freund da unten massiert

ghost784  01.01.2022, 15:02

naja, das wär ja aber auch ein beleg, das sie ihn gern hat..^^