Ist es normal das ich m 15 mich hingezogen zu frauen fühle die stärker älter und größer als ich sind?

PAK1999  16.07.2023, 00:30

Was heißt denn „stärker älter“?

Tonicarms55
Fragesteller

17 bis 21

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tonicarms55- ja, das ist normal. Du bist in der Pubertät und suchst gerade Deinen Platz im Leben- vor allem sexuell. Gewisse Vorlieben zu haben, ist total normal. Das Problem ist, sie ausleben zu können. Versteife (Penis-Witz) Dich aber nicht auf Frauen, die stärker, älter und größer sind, als Du. Vielleicht lernst Du schon morgen ein Mädchen kennen, das schwächer, jünger und kleiner ist, als Du, und das Dich anhimmelt. Alles Gute fürs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist definitiv normal und ich empfinde genauso

Keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich finde es eigentlich total cool

In deinem Alter gibt es noch nichts Allgemeingültiges, da erkundet jeder für sich die Möglichkeiten, die er hat.

Wenn ihr euch mögt, dann stimmt wohl die Chemie zwischen euch beiden, was die Hauptsache ist. Dazu könnt ihr voneinander einiges lernen. Das kommt noch dazu.

Zwei Jahre sind nun auch nicht DER Wahnsinnsunterschied ... ich hab schon trocken schlucken müssen. 😀

Habt einfach Spaß! ◇♡◇

Ja.. Auch wenn sie schwächer, jünger und kleiner wären.. Oder was dazwischen. Ist alles in Ordnung.