Ist es normal das ich horny werde wenn ich vom Mann was bekomme?

6 Antworten

Ja, das ist absolut normal.

Eine hübsche Handtasche oder ein Schmuckstück haben bei gewissen Frauen einen sehr starken Einfluss auf ihre Libido.

Solche Damen lassen sich übrigens auch vermehrt in gewissen Z-Promi-Sendungen auf Privatsendern bewundern.

IchDirk  07.05.2024, 09:06

Schön erklärt 😁

Nehme mal an, dein horny sein haengt ab von der Grosszuegigkeit eines Sugar Daddys. Ist zwar nicht normal. aber auch nicht illegal, so du 14 Jahre alt bist, und er nicht wesentlich aelter. Wie du mit solch einer Eigenschaft moralisch klarkommst, sei dir selbst ueberlassen. Prostitution laesst gruressen.

Ja, das ist absolut nirmal, das ist einfach nur die Freude, das er dir was schenkt.

Kann durchaus normal sein. Stellt sich nur die Frage ob du es dem Mann dann zeigst, dass du horny bist...