Ist es normal das die Sparkassen App Datein auf meinem Handy hat?

Habe halt Angst das es eine Schadsoftware oder so ist

3 Antworten

Nein, das ist keine Schadsoftware *augenroll

Wie soll den eine App funktionieren, wenn sie keine Dateien speichern kann?

Ich habe mir die anderen Antworten durchgelesen. Mei, die App speichert halt auch dateien, die du sehen kannst. Das ist genau so besonders, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

User938U7
Fragesteller

die anderen Apps sehe ich da halt nicht, deswegen war ich verwirrt, also das ist völlig normal oder?

Ist doch selbstverständlich, dass die App paar Dateien auf deinem Smartphone speichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

User938U7
Fragesteller

Aber das ist die einzige App, die das macht, aber passt alles oder?

Gamer6161  30.03.2020, 16:38
@User938U7

Das machen auch andere Apps, die meisten kannst du aber ohne einen Root nicht sehen. Und ja, alles passt, keine Sorge ist alles Normal. :-D

Wie soll eine App funktionieren ohne Daten auf deinem Gerät zu haben? 🤔

User938U7
Fragesteller

andere Apps speichern auch keine Dateien in diesem Ordner