Ist es normal beim streit vor wut zu lachen oder allgemein in unpassenden Momenten?

5 Antworten

Das hängt von deinem Alter ab. Es deutet auf fehlende Nervenstärke in Situationen, in denen man emotional unter Druck ist. Mit Lachen entlastet und löst man Spannungen. In jungen Jahren ist es normal, da man erst durch das älter und Erwachsenwerden die Reife entwickelt. Aber als Erwachsener ist es nicht nur unpassend, sondern völlig verfehlt und ein Zeichen für Unreife.

Kann Abregung sein oder an Unsicherheit liegen

Ja das stimmt ,, und das Passiert aber öfters,,

Kompensiert. Normal.

Mir passiert das immer wenn ich sehr streng in die Augen von der Person schaue.