Ist es normal abundzu ein krasse Masturbier phase zu haben?

5 Antworten

Normal. Bin in letzter Zeit auch in so einer Phase. Es wird auch wieder Zeiten geben, in denen du eher weniger mastubierst.

Mal holt man sich halt ein paar Wochen dreimal am Tag einen runter, und dann auch mal wieder eine Woche Pause. Ist nicht schlimm sondern normal. Du hast ja auch nicht immer gleich viel Lust auf (...)

Und solange es nur 5 Tage und kein Jahr sind, ist es auch keine Sucht.

Von daher: Keine Sorge, es ist völlig ok.

Das ist in deinem Alter ganz normal. Einfach regelmäßig masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ist voll ok so. Ob das aufhört wirst du sehen. Das ist unterschiedlich. Aber sicherlich wird es immer wieder Veränderungen geben. Mal größere mal kleinere. Auch das gehört dazu. Und zum Arzt musst du damit nicht, wenn du einfach Bock auf SB hast. Das ist keine Krankheit, sondern ein natürliches Bedürfnis. Wie schlaf. Also keine Sorge.

PS: Was für ne ausführliche Buchfürhung über deinen Körper und dein Masturbierverhalten. Beeindruckend.

Das ist normal. Solange du deinen Schwanz nicht wund und blutig wîchst is OK 😂

Ja ist voll normal, habe ich auch.
Habe manchmal halt mehr Bock und manchmal weniger. Wie mit allen Dingen im Leben halt

M16