Ist es normal?

5 Antworten

Jaa das ist normal ,lasse die manchmal in den Ferien 1 woche ganz durch ausfetten.

Du musst dich damit wohl fühlen, dann ist es in ordnung - auch sieben Tage nicht haare waschen ist ok^^ 😉 ...

Imadela34
Fragesteller

Danke🤗

Ist okay, so lange deine haare sich noch gut anfühlen und zb nicht fertig sind.

Als Kind geht man jedes Wochenende samstags abends in die Badewanne und wäscht dann auch die Haare

Imadela34
Fragesteller

Aber ich gehe Sonntags,weil am Montag ja für mich Schule ist

Ist gut für deine Haare und deine Kopfhaut, wenn du sie nur selten wäscht.

Sieht bei manchen Leuten dann nur ungepflegt aus, wenn die Haare fettig sind.

Imadela34
Fragesteller

Also sie sind schon fettig

SoIid  26.02.2023, 10:27
@Imadela34

Wenn ich Urlaub habe lasse ich meine Haare auch fettig werden, damit sie wieder regenerieren können, weil ich sonst immer täglich die Haare wasche.

Wie gesagt, schlimm ist es nicht, nur könnte das ungepflegt wirken, wenn deine Haare fettig sind. Leute könnten mit dem Finger auf dich zeigen. Wenn dich das aber nicht juckt, kannst du es auch ignorieren.