Ist es noch normales essverhalten?

3 Antworten

nee denke nicht dass das ein normales essverhalten ist :/ versuch es doch noch eine weile zu beobachten und wenns nicht besser wird dann kannst du ja mit deinem hausarzt darüber sprechen :))

Nein, das ist nicht mehr normal. Normal ist es Hunger zu haben, normal zu essen und danach glücklich, zufrieden und energiegeladen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nein, das ist in keiner Weise mehr normal . Du solltest dich an Vertrauenspersonen wenden . Such dir Hilfe . Du bist bereits im Untergewicht.