Ist es nicht ratsam, dass man als Auslaender Politikwissenschaft studiert?

4 Antworten

So ein Unsinn. Du kannst das sehr wohl studieren und anschließend einen entsprechenden Beruf finden. Du darfst das nicht mit Unterschichten vergleichen. Politikwissenschaften sind vielseitig und da finden sich eher gebildete Leute ein, die auch Sprache nicht als Barriere sehen.

Es gibt genug Ausländer, deren Muttersprache Deutsch ist, oder die ein notwendiges Niveau erlernt haben.

Es ist NIE ratsam etwas zu studieren, wenn man die notwendigen Sprachen nicht beherrscht.

Es ist allgemein nicht ratsam Politikwissenschaften zu studieren, wenn man später mal einen Job mit seinem Abschluss finden möchte.

1Frage99999  20.11.2022, 02:52

Da kennt sich einer aus. 😂

Doch, damit kann man eine Menge machen.

Es ist übrigens das, was wir dir vor Jahren, als du noch hier warst und dein Studentenvisum Gültigkeit hatte, vorgeschlagen haben.

Damals hast du uns ausgelacht und wie üblich verhöhnt.

Jetzt ist es wohl etwas spät für eine Kehrtwende.

WebMailKazem
Fragesteller

Jetzt sind die Honigtüren offen :)

WebMailKazem
Fragesteller
@Kristall08

Warum bist du wütend, wenn ich in Deutschland unfair bezahlt werde, trotz des jährlichen Zustroms von Hunderttausenden von Flüchtlingen in dein Land :)

Kristall08  13.11.2022, 18:54
@WebMailKazem

Ich bin doch nicht wütend, wenn ich mir vorstelle, wie du in Ägypten hinter den Ziegen herrennst und versuchst, sie alle zusammen zu halten.

Du bist halt kein Flüchtling gewesen und hast demzufolge auf nix in Europa Anspruch gehabt.