Naja, man könnte argumentieren, dass der Pömpel speziell dafür gemacht ist, um das Klo sauber zu halten und daher keine größeren Hygieneprobleme verursachen sollte.

Prankomat

Man sollte sich bei solchen Aktionen Handschuhe tragen, überhaupt bei Reinigung sanitärer Anlagen.

Der Pümpel arbeitet sehr sicher und sorgt nicht für Heraustritt von Wasser.

Du spülst den Pömpel natürlich noch in der Toilettenschüssel mit klarem Wasser ab, nachdem das Wasser in der Toilette wieder abfließt .