Ist es neuerdings normal ab Level 30 noch Werbung auf GF zu bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, und es ist eher ungewöhnlich, Werbungen ab Level 30 zu bekommen. :)

Aufgrund solcher Werbungen kannst Du Dich aus- und dann noch einmal einloggen und dann musste es gelöst werden. Oder Du erstellst einen Beitrag im Forenbereich " Technische Probleme auf GF ", und das sollte gelöst werden. 😁

Alles Gute für Dich. 😍😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Würde mich bei der App fürs Handy nicht wundern. Da funktioniert vieles nicht so, wie es soll. Am PC habe ich generell keine Werbung, auch unterhalb von Level 30, wo ja offiziell damit Schluss sein soll.

Das sollte definitiv nicht der Fall sein, bei mir war es jedenfalls so und bei den anderen Usern in der Regel auch.Einfach mal aus-& wieder einloggen, dann sollte das auch mit der Deaktivierung der Werbeanzeigen aktualisiert worden sein

Nee, lädt bei dir wahrscheinlich noch nicht richtig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein. Das sollte aber bald weggehen. Sonst kontaktiere den Support: team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓