Ist es moralisch vertretbar den Onlyfans Account von seiner eigenen Schwester zu managen?

5 Antworten

Moralisch — keine Ahnung.

Aber wenn sie das Einverständnis gegeben hat, sehe ich kein Problem. Nur meine Sicht der Dinge.

Wenn sie der Meinung ist, daß sie es selbst nicht hinkriegt und ihr beide damit kein Problem habt. meinen Segen habt ihr

Allerdings bin ich der Meinung, wenn sie es selbst nicht hin bekommt, dann sollte sie es bleiben lassen

die Moral laß ich hier mal ganz bewußt außen vor

Wenn sie es okay findet ja

Für mich persönlich Nein. Ich würde es auch nicht wollen, dass sie so einen Account besitzt