Ist es möglich von One Piece alle folgen noch mal zu gucken?

JoachimQQ  04.02.2024, 12:16

Tut mir leid gutefrage hat meine Antwort gelöscht.

Cupcake4443
Fragesteller

Alles gut danke das du überhaupt geantwortet hast ☺️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit nur auf Disk möglich.

*edit* Zur Zeit bei Crunchyroll möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

HuiPeng  04.02.2024, 12:31

Ehm nein.

Auf Crunchyroll möglich

JoachimQQ  04.02.2024, 12:38
@HuiPeng

erst jetzt sehe ich es auch die erste Staffel ist zu sehen lol dann gut zu wissen. Danke für die Info 🫡

Auf Crunchyroll kannst du alle Folgen mit deutschen Untertiteln schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

So viel ich weiß gibt es alle auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

MIt deutscher Synchro, nein. Mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll (außer zwei Crossover Folgen mit Toriko).

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung