Ist es möglich, von mein freund die PS4 auf sein Benutzer Profil mich mit meinen Playstation Network Konto anmelden?

2 Antworten

Nein das geht nicht aber du kannst ein neues Profil erstellen, dich dort bei Psn anmelden, etwas herunterladen und es ist auf der Ps4 gespeichert, nicht nur auf dem Benutzerprofil

Fabian1887
Fragesteller

Kann er wenigstens ein neuen Account machen lassen ohne sein benutzer oder alten Account löschen zu müssen?

Jacktheripper64  23.10.2015, 05:02
@Fabian1887

Du kannst problemlos mehrere Benutzerprofile erstellen und wenn er ein neues erstellt kannst du dich da so weit ich weiß auch mit deinen Daten registrieren

Ja! Kannst du!

Fabian1887
Fragesteller

Also dann nur auf Anmelden gehen und meine Daten eingeben