Ist es möglich mit eye tracker in shootern zu aimen?

3 Antworten

Moin,

möglich ist es durchaus, aber da würdest du sehr wahrscheinlich schnell mal gebannt werden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Möglich bestimmt, gebannt wird man aber wahrscheinlich relativ schnell.

Anonym324510865
Fragesteller

ich werde dann nach anderen möglichkeiten schauen danke aber trotzdem für jede antwort.

Ja, es ist möglich, mit einem Eye Tracker in shootern zu zielen. allerdings gibt es je nach spiel und Plattform unterschiedliche regeln, ob eine solche technologie erlaubt oder verboten ist Es wäre ratsam, die jeweiligen spielregeln zu überprüfen, bevor man sich für diese technologie entscheidet. Viel erfolg beim spielen