Ist es möglich mit 16 zwei Jobs haben?

1 Antwort

Minijobs kannst du an sich so viele haben wie du willst aber verdienen darfst du trotzdem maximal das was man im Minjob verdienen darf. Sind aktuell 550 oder so. (Googel es selber)

Aber du hast schon Probleme weil du mit 16 mit Schule und Arbeitsschutz gar nicht genug Zeit hast viel zu arbeiten.

Theoretisch darfst du einen Job auf die Lohnsteuerkarte haben damit kannst du verdienen was du willst aber eben auch entsprechend Steuern zahlen und so. Aber auch hier wieder das Thema Arbeitsschutz + wer sollte dich mit 16 Einstellen?