Ist es möglich in 6 Wochen die Noten zu verbessern?

2 Antworten

Natürlich.

Wenn du jetzt Gas gibst und du den Eindruck machst, dass du etwas ändern möchtest, dann wird der Lehrer das erkennen und dich auch belohnen.

Meld dich häufiger, mach die Hausaufgaben, bereite dich ein paar Minuten auf den Unterricht vor und beteilige dich im Unterricht, 2 Wochen vor der Zeugniskonferenz noch einen Vortrag und dann geht das.

IliasB2004
Fragesteller

Ok danke,ich habe halt irgendwie bedenken dass das garnicht möglich ist von einer 5 auf einer 3 zu kommen

das zerstört mein Kopf totaler

kommt drauf an, aber ich glaube eher weniger. Höchstens auf eine 3- wenn du dich anstrengst