Ist es möglich in 4 Monaten einen akzeptablen Strandkörper anzutrainieren?

11 Antworten

Du kannst eine Low-Carb Diät probieren . Damit kannst du sehr schnell abnehmen . Ist aber nicht die gesundeste Diät die es gibt. Aber einmal ist nicht schlimm und das nächstes mal für das Sommer früher anfangen

In 4 Monaten sind locker 16 Kilo drin, die man auf gesunder Basis abnehmen kann.

Ich bin Fitness Trainer und ich kann dir sage es ist zu schaffen. Du kannst auch ein guten Körper haben ohne ins Fitness Studio zu gehen guck dir am besten den YouTubeer Fitness zu hause an oder flavio simonetti sehr gute tipps und Tricks. Viel Erfolg.

Naja, kommt drauf an was du darunter verstehst und wie alt du bist.

Strandkörper, darunter versteh ich leichtes Sixpack, Brustmuskeln und breites Kreuz (V-Form)

Das kann man schaffen.

Wenn du es Sinnvoll machst (nicht so viel Gewicht, alle 2 Wochen Gewichte steigern, 3-4x die Woche Training,...) kannst du zumindesten gut obere Bauchmuskeln und unterer Brustmuskeln zum vorschein bringen. Rücken und Schultern sollte in 3 Monaten Auch gut gewachsen sein.

Vorraussgesetzt du hast vorher noch nicht viel trainiert.

Ich habe in den ersten 3 Monaten FS 4cm Armumfang zugelegt und ein nach 4 Monaten ein Hammer Kreuz bekommen. Vorher habe ich 7 Jahre Handball gespielt und dort wurden meine Muskeln halt anders gefordert, ich dachte ich explodiere xD

Aber natürlich wirst du keinen Model-6pack-5%KFA-Körper bekommen.

mfg, Marc :)

whatsup95  28.03.2013, 14:40

Model6pack5%KFAKörper ... bestes Word ever xD

Alles ist möglich.Ein vernünftiges Fitnessstudio,eine gesunde Ernährung und beim trainieren jemand,der geschult ist.Dann schaffst du es,denn dein Wille ist schon da und das ist das Wichtigste dabei.Viel Glück