Ist es möglich Final Cut Pro einmal zu kaufen und mit mehreren Leuten zu nutzen?

2 Antworten

Final Cut Pro unterstützt die Familienfreigabe, du kannst es also mit 5 Familienmitgliedern teilen.

Du kannst es auch auf mehreren Mac's installieren solange sie alle dir gehören.

Du darfst es aber nicht auf einen fremden Mac installieren. Wenn du eine Firma hast musst du für jeden Mac eine Lizenz kaufen. Hier gibt es eine Volumenlizenz: https://www.apple.com/de-business/shop/product/D5977ZM/A/

Das geht mit mehreren Benutzern auf einem PC (1 Geräte Lizenz)