Ist es möglich eine neuen Impfpass für einen Hund zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tierarzt hat das alles in seiner Kartei stehen und kann dir einen Neuen ausstellen

Kommentar von chynahchynah das ist unterschiedlich von Arzt zu Arzt. Die meisten nehmen 10-20,- für den internationalen Pass.

Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Es wird nach einem normalen Pass gefragt. Den Internationalen bekommst du eh erst wenn der Hund gechipt ist.

Ansonsten zur Frage. Der normale Heimtierausweiß für innerhalb Deutschland ist einheitlich kostenlos, auch ein nachfolgeausweis. Schlau wäre wie andere es auch schon vorher gesagt haben, zu dem Tierarzt gehen der die Impfungen normal alle durchführt. Er kann auch ältere Impfungen nachtragen. Damit bleibt dein Pass vollständig.

Gruß vom Papagraf aus Köln

Ich glaube, dass kostet nichts. Geh einfach zu deinem Tierarzt, und sag, dass du deinen verloren hast. Der wird dir sicher einen neuen geben.

Dein Hund wurde ja schon mal geimpft, einfach mit dem TA von damals reden, wenn er einen Impfpass ausgestellt hatte, dann gibts darüber Aufzeichnungen (Kartei bei ihm) dann wird er einen neuen Impfpass ausstellen, (natürlich gegen Gebühr)

Also denke schon! Bei uns (Menschen ^^) kann man den auch einfach neu ausstelen und kostet nix...ganzen Impfungen stehen ja im Pc, zum nach schaun... Frag einfach ma bei deinem Tierarzt!