Ist es möglich, die IP-Adresse von jemandem mit dem Gute frage-Profil zu finden?

10 Antworten

Hey,

es ist sehr schwer für andere deine IP Adresse durch gutefrage zu bekommen. Und selbst wenn, kann er mit dieser auch nichts anfangen.

Mfg Jannick (L1nd)

Das ist schwer, auf den Servern von gutefrage.net wird die ip sicherlich geloggt für einige Zeit. Aber da komnste so ohne weiteres nicht dran. Unmöglich ist das nicht aber das lohnt sich nicht, weil der Aufwand viel zu groß ist.

Also das bekommt ein nicht entsprechend ausgebildeter Mensch nicht hin, und selbst dann müsste man noch drauf setzten, das wer anders einen Fehler macht, also im Umgang mit der Technik.

Deine IP Adresse bekommt kein anderer User hier raus, dir musste dir keine Sorgen machen. Das einzige wäre strafrechtliche Sachen, dann kann die Polizei anfragen und die bekommen dann Auskunft.

Für Dich ist es nicht möglich. Und Du könntest damit auch nichts, gar nichts anfangen.

Für gutefrage.net hingegen ist es möglich.

Es sollte zum mindest welche geben die das tun können. Denn es gibt hier auch welche die Kinderpornographie verbreiten usw.

Du solltest denjenigen bei dem gf-Team melden.