Ist es möglich das wir einen anime von the killer inside bekommen?

2 Antworten

ich würde erstmal sagen dass es unwahrscheinlich ist da der Manga abgeschlossen ist und somit durch einen Anime nicht mehr beworben werden muss

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nychthemeron  10.08.2022, 13:57

Hoshi no Samidare ist seit 12 Jahren abgeschlossen und hat dieses Jahr n Anime bekommen...

TreyMaster2  10.08.2022, 14:03
@Nychthemeron

deswegen habe ich unwahrscheinlich statt unmöglich gewählt. Ausnahmen gibt es immer

Eher unwahrscheinlich, da Anime meist als Werbung für das Originalwerk gedacht sind. Der Manga ist aber bereits abgeschlossen und muss daher nicht mehr beworben werden.

Nychthemeron  10.08.2022, 13:57

Hoshi no Samidare ist seit 12 Jahren abgeschlossen und hat dieses Jahr n Anime bekommen...

Ihr solltet von diesem "Anime = Werbung" wegkommen. Ist ein Faktor, ja. Aber bei weitem nicht mehr so riesig.

Claurus  28.08.2022, 15:44
@Nychthemeron

Aus dem Grund hat er die Wortwahl "unwahrscheinlich" gewählt. Es kann sein, ist aber nicht wahrscheinlich ohne eine Ausnahme