Ist es möglich auf Bitcoin zu machen?

2 Antworten

Bitcoin und Du können es nachverfolgen - das auf jeden Fall. Dann ist eine weitere Nachverfolgung durch Dritte zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen.

Saskia263
Fragesteller

Also kann die Polizei das auch nachverfolgen

luibrand  20.11.2021, 08:16
@Saskia263

Warum sollte die das machen ? Wenn Du kriminelle Energie hast, kannst Du auch strafrechtlich verfolgt werden.

PeterP58  20.11.2021, 08:18
@Saskia263

Wieso sollte die Polizei diese tun? Also sofern Du nix illegales tust ...

Saskia263
Fragesteller
@luibrand

Ich will nichts illegales machen das interessiert mich ob es wirklich so anonym ist