Ist es komisch, wenn jemand kein Facebook, Instagram, Twitter hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist besonders...bleib so und lass Dich nie ĂŒberreden...anders sein ist gut...alles Gute und ganz viel GlĂŒck!!! Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen...super!!!

toinia
Fragesteller

Danke! Deine Antwort bekommt ein Stern! :-)

Hallo tionia,

ich halte das fĂŒr absolut nicht schlimm, wenn man bei oben genannten Seiten nicht angemeldet ist. Nur weil ein Großteil deiner Mitmenschen diese Dienste nutzt, heißt das noch lange nicht, dass Du die auch nutzen musst - das steht dir vollkommen frei.

Dann kommt noch der Punkt hinzu, wie man die Dienste nutzt. Einerseits gibts wahre Facebook-, Twitter-, und Instagram-AbhĂ€ngige Menschen, die ohne diese Dienste garnicht mehr wĂŒssten, was sie machen könnten. Andererseits gibts auch Menschen, die solche Plattformen ganz entspannt nutzen, ohne Druck oder ein Verlangen danach, um beispielsweise mit Freunden zu chatten, neue Leute kennenzulernen oder einfach ihre Welt zu teilen.

Es zĂ€hlt also nicht nur ob, sondern auch wie man solche Dienste nutzt.

toinia
Fragesteller

Vielen Dank, fĂŒr deine sehr gute Antwort!

Ist sogar besser. Ich nichts von den 3. Warum sollte ich?

toinia
Fragesteller

Dann bin ich ja nicht allein! :)

Habe ich auch nicht, was soll denn daran komisch sein? Ich finde es einfach nur fragwĂŒrdig, wie viel Zeit wir auf diesen Social Media Plattformen verbringen.

Ich hab's auch nicht :) aber Facebook hat doch heutzutage kaum noch jemand, also in meiner Klasse hat niemand Facebook

DachauCity92er  19.06.2015, 19:17

Schwachsinn, Facebook hat ĂŒber 1 Milliarde Mitglieder. Hat fast jeder

Blackagent007  19.06.2015, 19:19

Aus meiner Klasse hat es niemand mehr du Trottel mag ja sein, dass Facebook ĂŒber eine Milliarde Nutzer hat, aber die gehen nicht in meine Klasse, und wenn ich mal ehrlich bin braucht man es auch gar nicht

DachauCity92er  19.06.2015, 19:24
@Blackagent007

Du hast geschrieben, dass es heutzutage kaum noch jemand hat. Ist deine Klasse die ganze Welt oder was? Hab mal mehr Respekt du 3 KĂ€se hoch

Blackagent007  19.06.2015, 19:25

Wer bist du ĂŒberhaupt, dass du dich fĂŒr so Superschlau hĂ€ltst?

DachauCity92er  19.06.2015, 19:29
@Blackagent007

Wieso, dein Kommentar war nur Schwachsinn, sonst nichts. Wenn du nicht aufhörst zu beleidigen, sag ich es deinen Eltern und dann hast du Internetverbot

Blackagent007  19.06.2015, 19:30

Was ist, wenn ich schon erwachsen bin? 😀

DachauCity92er  19.06.2015, 19:34
@Blackagent007

Du hast geschrieben, in meiner Klasse hat es kaum noch jemand. Das bedeutet, dass du noch zur Schule gehst und die Wahrscheinlichkeit somit hoch ist, dass du noch sehr jung bist. Außerdem merkt man es sofort, aufgrund deiner Schreibweise. Ein Erwachsener beleidigt nicht sofort, dass machen nur kleine Kinder.

Blackagent007  19.06.2015, 19:38

Ok du hast gewonnen. Wie alt bin ich denn? SchÀtz mal. Und wie alt bist du? Wenn du richtig liegst, dann bist du echt gut

Blackagent007  19.06.2015, 19:43

Ok cool ich bin 15 und sorry wegen den Beleidigungen, war echt nicht so gemeint