Ist es komisch wenn freundin fragt ob alles gut ist weil ich mein Profilbild entfernt jab?

3 Antworten

Nein, das ist nicht komisch. Es kommt oft vor, dass jemand sein Profilbild entfernt oder beispielsweise gegen ein leeres schwarzes Bild austauscht, wenn etwas schlimmes passiert ist.

Soeoe
Fragesteller

Was denn genau schlimmes zb?

daedag  21.04.2024, 20:13
@Soeoe

Das kann alles mögliche sein. Häufig macht man das beispielsweise bei einem Todesfall, aber es könnte auch eine Trennung sein oder sonst irgendein sehr belastendes Ereignis.

Soeoe
Fragesteller
@daedag

Hab Angst das er mich jetzt komisch findet ? Denn hatte davor zwei Nachrichten verschickt aber er hat noch nicht geantwortet und dann war das Bild weg deswegen hab ich geschrieben ob alles ok ist

Nein ist es nicht. Sie machst sich Gedanken warum du das gemacht hast.

Vielleicht denkt sie das was nicht stimmt.

Soeoe
Fragesteller

Aber wieso anhand eines Profilbild? Denkt sie ich bin sauer auf sie

Ja, finde ich schon.

Soeoe
Fragesteller

Wieso