Ist es komisch sich nur in der Sommerferien anzumelden an ein Sportverein?

4 Antworten

Sorry,, das macht kein Sinn, entweder mann bleibt oder bleib zuhause, das hin und her, macht kein Verein mit.

Mann geht in einem Sportverein um eine Sportart zu lernen und Freundschaften zu schließen.

Besonders Kinder brauchen, nach der Schule den Sport, wie Fußball, Schwimmen oder Ringen und Judo oder eine andere Sportart, um sich auszutoben und für das soziale Netzwerk miteinander mit gleichgesinnten Sportlich zu messen.

Deshalb macht das kein Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit meinen Kumpels auf dem Land aufgewachsen,.

L35111
Fragesteller

Danke für dein Antwort. Was wenn es um einen Einzelsport handelt, wie Leichtathletik? Ich bin jetzt fertig mit Abi und möchte die nächste 3-4 Monate mittrainieren mit ein Leichtathletikverein. Es ist nicht sicher ob ich nächstes Jahr überhaupt studieren kann. Macht es noch immer kein Sinn mich anzumelden.

Wird ziemlich sicher nicht funktionieren, weil man sich in den meisten Vereinen nur zum Jahresende, manchmal auch zum Halbjahresende und nur ganz selten zum Quartals- oder gar Monatsende abmelden kann.

Ja ist es.

L35111
Fragesteller

Danke

Die haben kein Interesse an Spaßvögeln, die nur ihr eigenes Wohl im Sinn haben.