Ist es komisch ohne Grund zu lachen?

4 Antworten

Nein, das ist nicht komisch . Wirkt jedoch auf viele Menschen befremdlich.
Die betreffende Person macht es jedoch auch nicht ohne Grund.. denn den liefert die eigene Psyche.. Welche für andere jedoch nicht einsehbar ist, so man sie nicht artikuliert oder artikulieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Komisch ist es nicht, wahrscheinlich denkt man an etwas das einen glücklich macht, oder man ist psychisch ziemlich einsam... Wenn ich im Unterricht plötzlich aus heiterem Himmel lache, fühle ich mich auch etwas beobachtet, ich denke auch immer jeder denkt ich sei komisch. Dabei lach ich nur weil ich gute Laune habe, oder weil ich jemandem gefallen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sonst meinen sie, du lachst sie aus. Ist schon komisch, tut aber gut. Wenn man zB an Mr Bean denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung