Ist es komisch nur ein bzw zwei Paar Schuhe zu haben?

6 Antworten

Allein für die Arbeit sollten es zwei Paar sein, damit man nicht jeden Tag dieselben Latschen an hat. Das Gleiche gilt für die Freizeit. Dann was Festes für Outdoor, ein Paar Flipflops für Schwimmbad, zwei Paar für Sport und ein Paar für Gut. Macht zusammen neun Paar, dies wäre die Mindestausstattung. Wenn man zu allen Klamotten noch die dazu passenden Schuhe mal drei nimmt, endet man irgendwo bei 80 Paar...

Ich hingegen besitze ca 350 Paar und empfinde das als nicht viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latexslipmann  20.05.2023, 06:14

350 paar? Dein Ernst? Dann kannst du ja einen schuhladen eröffnen....... Und warum braucht man für die Arbeit zwei paar Schuhe? Hast du etwa vier Füße? Und wieso zwei Paar für Sport? Meinst du etwa ein parts für Jogging und ein paar zum Skifahren?

Verstehe ich jetzt nicht.... Sind Nike Schuhe etwa keine Turnschuhe?

Na ja also nach meiner Ansicht sollte man ein paar straßenschuhe haben die wetterfest sind..... Und ein paar elegante Schuhe für feierliche Anlässe z.b Geburtstag oder hochzeitseinladung....... Dann ein paar bequeme hausschuhe..... Und Badeschlappen für unter die Dusche oder Schwimmbad..... Okay Turnschuhe sind auch noch in Ordnung wenn man Sport machen will z.b joggen....... Das sind zusammengezählt nach adam-von-riese: 5 PAAR SCHUHE ...... Eventuell kann man auch noch Arbeitsschuhe oder Schuhe für Gartenarbeiten gebrauchen......... Frauen brauchen natürlich noch mehr Schuhe z.b Stöckelschuhe oder Tanzschuhe oder Ballettschuhe hahaha.

Aber genau genommen braucht man nur ein paar Schuhe weil man sowieso immer nur ein paar anhaben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre für mich komisch.Trage Ankle boots und Kniestiefel, Overkneestiefel , Pumps und Sandalen, Peeptoes und habe von jeder Schuhart mehrere Farben und Modelle, meistens in schwarz, weiss, nude und rot aber auch silber und mit Druck

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Frau bist ja, wenn Mann dann nein

ja, absolut komisch - es gibt so viele geile Schuhe, und dann nur zwei Paare ???

Latexslipmann  20.05.2023, 06:17

Naja genauso gut kannst du argumentieren: es gibt so viele geile Autos und dann besitzt du nur eins?