Ist es komisch mit einem jüngeren Mädchen befreundet zu sein?

6 Antworten

Finde ich völlig in Ordnung :)

Als ich finde es nicht komisch

76Mila  03.12.2023, 12:43

*also

Ist nicht komisch oder so, hab viele Freunde in verschiedenen Altersgruppen, man spricht ja auch mit allen Freunden über andere Dinge. Mit älteren Freunden Red Eich bspw lieber über Politik uä und mit meinen gleichaltrigen Freunden albere ich nur rum.

Lg

Ich persönlich finde es nicht komisch, vor allem wenn ihr nur online spielt.
Lass dir auch nichts von deiner Ex sagen.
Es gibt doch einen Grund, dass ihr nicht mehr zusammen seit.

JustAsking2001
Fragesteller

Sie meinte, dass ihre anderen Freunde auch meinten, dass das komisch sei. Außerdem meinte sie auch, dass sie mit solchen Menschen wie mir nicht befreundet sein will.

Splashstar  02.12.2023, 20:43
@JustAsking2001

Bist du mit deiner Ex befreundet?!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nur eifersüchtig ist-

JustAsking2001
Fragesteller
@Splashstar

Ja... 😂

Wieso sollte sie auf eine Minderjährige eifersüchtig sein.

Splashstar  02.12.2023, 20:50
@JustAsking2001

Ich würde Abstand halten, vor allem wenn sie so mit dir umgeht und ihr noch gestritten habt.

Vielleicht ist sie darauf eifersüchtig, dass du dich besser mit ihr verstehst, als du es mit deiner Ex tatest?

JustAsking2001
Fragesteller
@Splashstar

Meine Ex weiß ja dass ich sie mehr mag als diese Freundin. Keine Ahnung was da in ihrem Kopf abläuft

Wenn man eine Freundschaft aufgrund eines gemeinsamen Hobbys hat, kommt es überhaupt nicht auf das Alter an.